Kulturprojekt


KULTURprojekt

„Voller Sehnsucht“ so heißt das Soloprogramm von Heinz Küppers, in dem er mit seiner markanten Stimme bekannte Cover-Songs in der Singer-Songwriter Tradition und eigene Songs mit Liebesgedichten aus den letzten vierhundert Jahren grandios verknüpft. 

Auf unterhaltsame, humorvolle Weise werden die verschiedenen Facetten der Sehnsucht und der Liebe spürbar: Berührend, frech, verträumt, romantisch, erotisch, fröhlich, zärtlich…

Mal nah und zurückgenommen, mal brausend lebendig, macht Heinz Küppers diesen Lesungs- und Konzertabend zu einem intensiven Erlebnis, zu einer echten Begegnung. Küppers besitzt die Qualitäten eines guten Entertainers und zieht sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann.

 

Veranstaltung am 08.09.2023; Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr; der Eintritt beträgt 10,00 €; 

Reservierungen unter: kultur@kelz-nrw.de oder Dagmar Hofmann Tel. 02422 / 90 42 118



"Lebenfreude altert nicht"

Bilder vom Kabarettabend mit Monika
Blankenberg, vor ausverkauftem Haus in der alten Schmiede in Kelz.



Kulturprojekt Programm 2023

Download
2023_Flyer_Kulturprojekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.2 KB