Kulturprojekt 2021


29.08.2021

APOCALYPSO "Jetzt fängt der Spass erst richtig an"

Am Samstag, dem 28.08.2021 fand erstmal nach dem langen Lockdown (die letzte Veranstaltung war am 15.9.2019) wieder eine Veranstaltung des Kulturprojekts in Kelz statt. Wegen der einzuhaltenden "Corona Abstands Regeln" wurde die Veranstaltung auf den Hof "Ackers" in Kelz verlegt.

Robert Griess präsentierte: Unter dem Motto "Jetzt geht der Spaß erst richtig los" der Kölner Kabarettist zündete ein satirisches Feuerwerk aus Pointen und verwandelt all die Themen, die schlechte Laune machen, in ein überbordendes Spektakel der Hochkomik. Wer bei Griess lacht, lacht am besten! Wer oder was kann die Welt noch retten? – Fridays for Future? Yoga? Olaf Scholz? Veganes Essen? Trump? Tiktok? Richard David Precht?

 

Bilder: Klara Lensing