Ortsvorsteher


Der Kelzer Ortsvorsteher heißt Günter Jäger und ist seit 2016 im Amt.

Günter Jäger ist unter folgender
Mailadresse zu erreichen.

E-Mail: ortsvorsteher@kelz-nrw.de



Das Statement gegen Rassismus, Gewalt und Intoleranz

KELZ IST BUNT

 

Einige Kelzer haben im Mai die WDR5 Radio Reportage „Das Dorf und der Nazi - Rechtsextremismus auf dem Land“ verfolgt. Der Radiobeitrag resultierte aus einer zeitlich sehr intensiven Recherche des Autors Marc Bädorf. Nach dieser Reportage hatte ich zu diesem Beitrag viele Kontakte und Telefonate. 

Das allgemeine Feedback dazu: "So sind die Kelzer nicht". Im Austausch mit dem gebürtigen Kelzer und Begründer der Initiative Fußballvereine gegen Rechts, Jo Ecker, habe ich das beiliegende Logo entwickelt.

Das Logo habe ich inzwischen den Ortsvereinen und auch Gruppen zur Verfügung gestellt, um dies für alle sichtbar in den Liegenschaften und bei zukünftigen Veranstaltungen auszuhängen.

Dieses Logo ist für Jedermann zur Verwendung, z.B in Fenster und auf Türen, auf Briefkästen, Webseiten, Facebook, Instagram oder WhatsApp zur Verwendung freigegeben.