Archiv


Artikel Mitteilungsblatt der Gemeinde Vettweiß vom 10.01.2021



Liebe Kelzerinnen und Kelzer, ein für uns alle herausforderndes Jahr, das uns alle enorm viel abverlangt hat, geht zu Ende. Mancher denkt, zum Glück. Aber wir konnten auch spüren das der Zusammenhalt gewachsen ist und wir uns wieder auf das Wesentliche beschränkt haben. Vieles, das selbstverständlich war, wurde und wird vermisst. Vielleicht haben wir gelernt etwas demütiger zu werden.

Mein herzlicher Dank gilt allen, die trotz allen Einschränkungen sich ehrenamtlich in den Vereinen oder Institutionen engagiert haben, für andere Menschen eingesetzt, Rücksicht genommen und aufeinander aufgepasst haben. Wir hoffen uns in einiger Zeit gemeinsam zu feiern und uns wieder ohne Angst in den Arm nehmen zu können. Ich wünsche allen einen guten und ruhigen Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!


Ihr und Euer Günter Jäger, Ortsvorsteher