Obst- und Gartenauverein 1923 e. V.
Günter Jäger, Michaelstr. 58, 52391 Vettweiß,
Tel.: 02424 - 901272


27.08.2017
Der Obst- und Gartenbauverein war zu seinem
jährlichen Vereinsausflug unterwegs
Am Samstag, dem 26. August 2017 starteten 54 Mitglieder des Obst- und Gartenauvereins um 10:30 Uhr, in Richtung Eifel. Erstes Ziel war Andernach, bei einem 90-minütigem Aufenthalt, der zur freien Verfügung stand, konnte man die Gegend erkunden. 

Download
Bericht_Auflug_Ost- und Gartenbauverein_
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

07. Mai 2017
Obst- und Gartenbauverein wird mit dem Ehrenamtspreis des
Kreises Düren ausgezeichnet
Hohe Ehre für den Ost- und Gartenbauverein Kelz 1923 e.V. 18 Mitglieder waren bei der Preisverleihung, am 4. Mai 2017, in der Kulturhalle Langewehe anwesend, als Landrat Wolfgang Spelthan die Urkunde und das Preisgeld in der Höhe über 250,- Euro überreichte. Auch Claudia Jäger, die den Vorschlag zur  Ehrung des Arbeitsteams beim Kreis Düren einreichte und unsere Quasi „ortseigene Fotografin“ Klara Lensing begleiteten die Delegation.

 

In seine Laudatio führte der Landrat die Aktivitäten auf. 

 

Das „Arbeitsteam“ des Obst- und Gartenbauverein kümmert sich bereits seit über zwei Jahrzehnten um die Pflege vieler öffentlicher Grünanlagen in der Ortschaft Kelz und unterstützt damit die Kommune und mithin- das Gemeinwohl in der Gemeinde Vettweiß und im Besonderen in der Ortschaft Kelz.

Download
Ehrenamtspreis des Kreises Düren
Ehrenamtspreis 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB